Grußworte unserer Dirigentin

 

Herzlich Willkommen beim Singkreis "Novus Cantus" Martinshöhe!

 

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

 

Unser Singkreis besteht seit dem Jahr 2007 aus Sängerinnen und Sängern     aller Altersklassen in den Stimmlagen Sopran, Alt, Tenor und Bass.

Unser Chor probt in der Regel einmal im Monat im Pfarrheim Martinshöhe.  Unsere Chorliteratur besteht hauptsächlich aus "Neuem geistlichen Lied" und    ist sehr einfach zu singen.

Neue Sängerinnen und Sänger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!!!

Jeder, der Spaß am Singen hat, egal ob schon mit Chorerfahrung oder nicht, ist dazu eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und den Singkreis und seine Musik  kennen zu lernen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Nähere Informationen zum Singkreis erhalten Sie gerne bei mir (Tel.: 06372-7132), oder jedem anderen Mitglied unseres Chores.  

 

Wir alle freuen uns auf Ihren „Schnupperbesuch“ in einer unserer Singstunden.

 

 

Christine Haßler

Leiterin des Singkreises "Novus Cantus"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

057249